Über uns Das sind wir: Tanja und Andreas. Wir wohnen am Rande des Teutoburgerwaldes und direkt am Radweg R1 in einem gemütlichen, umgebauten Bauernhof. Morgens werden wir vom zwitschern der Vögel geweckt und abends drehen die Fledermäuse noch ihre Runden, während wir gemütlich auf der Terrasse sitzen und den Feierabend genießen. Unsere Kinder und die Natur sind ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben. Wir finden es sehr wichtig, die Kinder zurück zur Natur zu führen, heraus aus dem hektischen Alltag. Aus diesem Grunde haben wir beschlossen Kindern und Menschen die sich eine Auszeit gönnen möchten, die Möglichkeit zu geben, Zeit auf unserem Hof zu verbringen.
Preisliste
Folge dem Weg deines Herzens - Lebe dein Leben - Sei glücklich Tandi-Hof Erlebte Natur sich selbst entdecken Startseite Startseite Startseite
info@tandi-hof.de